Corporate Finance

Die Mandanten von Bertsch & Associates erhalten durch uns professionelle Beratung bei der Beschaffung von Eigen- und Fremdkapital.

Auf der Eigenkapitalseite beinhaltet dies Privatplatzierungen, Börseneinführungen sowie Kapitalerhöhungen, denen natürlich jeweils eine fundierte Unternehmensbewertung bzw. Fairness Opinion vorausgeht.

Der erste Schritt zur erfolgreichen Fremdkapitalbeschaffung besteht in der Erarbeitung eines Businessplans mit detaillierter Finanzplanung. Während der langjährigen Tätigkeit unserer Partner für internationale Bankhäuser und Finanzinvestoren, wurde ein stabiles weltweites Kontaktnetzwerk aufgebaut, aus dem wir für jeden unserer Klienten den für ihn passenden Finanzpartner auswählen können.

Diese projektbezogene Zusammenarbeit ermöglichst es uns, ohne Kollision von Interessen und frei von Kapitalmarktzwängen, für unsere Mandanten das bestmögliche Angebot im Markt umzusetzen.